top


info@preiss-elektrotechnik.de
 
Kontakt

Viersener Str. 11
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/562288-4
Fax: 0211/562288-7
Guido Preiss Elektrotechnik
Innungsbetrieb: ja
Ausbildungsbetrieb: ja
Gründungsjahr: 1999
Anzahl der Mitarbeiter: 18
Unser Unternehmen wurde im Februar 1999 in Düsseldorf gegründet.

Bereits in der Gründungsphase wurde festgelegt, dass die traditionelle Dienstleistung des Elektrotechniker-Handwerks im Vordergrund steht. Unser partnerschaftlicher Umgang mit den Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten verhalf uns in den vergangenen Jahren zu einem stetigen Wachstum, so dass zur Zeit4 Projektleiter, 5 Elektromonteure und 3 Auszubildende, sowie zahlreiche Kooperationspartner mit der Betreuung unserer Kunden beschäftigt sind.

Neben dem gesamten Leistungsspektrum eines herkömmlichen Elektrotechnik-Meisterbetriebes, haben wir unser Unternehmen den Erfordernissen des Marktes angepasst und uns auf die elektrotechnische Planung und Ausrüstung von Büro- und anderen Gewerbegebäuden spezialisiert.

So gewährleisten wir einen erstklassigen Qualitätsstandard zu Ihren Gunsten!

Spezialgebiete:
EIB KNX
 
 
 
 
www.preiss-elektrotechnik.de
 
footer